© Christine Bock

Englisch für alle!

Hier lernen Sie was für's Leben!



Start
Zur Person
Leistungsspektrum
Referenzen
Erfahrungsberichte
Preise
Kontakt
Hier die Meinung einer Kundin zum Skype-Unterricht:

Es ist ideal. Ich ordne meine Stunde Englisch-Konversation einfach in den Tagesablauf ein, spare viel Zeit für Hin- und Rückweg und bin anschließend um ein Vielfaches klüger als vorher.
Es ist, als säße der Lehrer physisch vor einem, Bild und Ton sind gut und Christine Bock versteht ihr Handwerk bestens. Ich sehe genau, wie sie artikuliert, wenn sie meine Aussprache verbessert. So intensiv habe ich das Auffrischen meiner Englischkenntnisse nirgendwo erlebt.
Wer sein Englisch verbessern möchte und Skype beherrscht, sollte diese Chance nutzen, egal von welchem Ort aus in Deutschland.

Stralsund, 7. Juni 2012

Birgit Wacks