© Christine Bock

Englisch für alle!

Hier lernen Sie was für's Leben!



Start
Zur Person
Leistungsspektrum
Referenzen
Erfahrungsberichte
Preise
Kontakt
Hier die Meinung einer Kundin zum Skype-Unterricht:

Seit etwa zwei Jahren frische ich meine Englischkenntnisse auf, um mich mit meinem englischsprachigen Schwiegersohn besser verständigen zu können. Über die Plattform "Alte Profis" habe ich meine Englischlehrerin gefunden, die schon vor ihrem Ruhestand Englisch unterrichtet hat. Auch jetzt unterrichtet sie, mittlerweile über Skype, noch mehrere Schüler.

Für mich ist der Unterricht per Skype sher bequem, da ich in häuslicher Umgebung viel entspannter lernen kann. Und doch ist der Unterricht sehr persönlich, anspruchsvoll und effektiv. Hausaufgaben werden mir per Email zugesandt. Und über die Chatbox bei Skype kann auch ein schriftlicher Austausch stattfinden. Das ein oder andere Diktat wurde so schon von mir geschrieben und von meiner Lehrerin bewertet.

Meine Englischlehrerin ist der Meinung, dass sich meine Englischkenntnisse schon verbessert und gefestigt haben. Und ich fühle mich viel sicherer im Gespräch mit meinem Schwiegersohn.

Kerstin Houdelet, Dezember 2015